Eine Gemeinschaft

Sei dabei ....

"Kameradschaft, Respekt, Verantwortung und Toleranz" werden bei uns GROßGESCHRIEBEN!

 

Spiel und Spaß

Freizeitgestaltung bei der Jugendfeuerwehr

Euch erwarten aufregende Dienste und Aktionen mit Spiel, Spaß und Spannung rund um das Thema "Feuerwehr".

 

Technik

LERNT DEN UMGANG

1000 l Wasser pro Minute zu bändigen ist nicht leicht.
Wir zeigen euch wie das geht. 

Glückwünsche zur Geburt - Kreisjugendwart Kai Landowski ist Vater geworden.

 

Am vergangenen Donnerstagnachmittag besuchten Andreas Jerhof und Andreas Hand - stellvertretend für den Kreisjugendfeuerwehrauschuss unseren Kreisjugenwart Kai Landowski bei sich zu Hause in Frittlingen. 

Grund für den Besuch war die Überbringung von Glückwünschen und einer "Windeltorte" zur Geburt seiner Tochter Triss am 14.12.2016. 

Wir, das Team der Kreisjugendfeuerwehr Tuttlingen, wünschen den frisch gebackenen Eltern und natürlich der kleinen Triss alles erdenklich Gute - vor allem aber viel Gesundheit für die Zukunft! 


 

(Bild: Überreichung des Geschenks der KJF durch Andreas Hand (rechts) an Kai Landowski (links).