Durch die Verwendung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 

Jubiläum der Hilfsorganisationen in Trossingen

Zugriffe: 1335

30 Jahre THW-Jugend, 40 Jahre Jugendfeuerwehr und 50 Jahre JRK Trossingen - Die Trossinger Jugendhilforganisationen feiern im Stadiongelände.

 

 

Mit einer Pedalkartrallye wurden die Jubiläen der Trossinger Jugendhilfsorganisationen gefeiert. 15 Teams stellten sich der Herausforderung und rasten im Trossinger Stadiongelände um die Wette. Auch einige Kindergruppen waren mit von der Partie und fuhren einen eigenen Rundkurs.

Nach den Kindern und Jugendlichen waren auch die Jugendgruppenleiter an der Reihe. Hier siegte das rote Team auf Startbahn 1.

Normalerweise war vorgesehen, dass die Trossinger Renngruppen nicht in die Wertung einbezogen werden. Doch die Jugendbetreuer aller teilnehmenden Gruppen entschieden, dass der Kampfgeist der Teams belohnt werden soll.

Daraus ergibt sich folgende Platzierung:
1. Platz Trossingen 1
2. Platz Trossingen 2
3. Platz THW Trossingen 1

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, bei allen Helfern und bei dem Organisationsteam! Was für ein Nachmittag...

 


 

 

 

 

 

 

Text:     Freiwillige Feuerwehr Trossingen

Fotos:    Freiwillige Feuerwehr Trossingen / Kreisjugendfeuerwehr Tuttlingen

 

Joomla Extensions